Direkt zum Inhalt
Zurück

Vorstellung Ihrer Ansprechpartner

24.01.2022

Unser Jaguar & Land Rover Verkaufsleiter Peter Möhnle

Steckbrief
Geboren und aufgewachsen bin ich in Augsburg. Dort wohne ich mit meiner Familie am Wochenende und unter der Woche lebe ich hier im schönen Deggendorf. Durch meinen Vater, der über 30 Jahre Porsche verkauft hat, wurde ich schon früh in das Thema „Auto“ eingeführt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Skifahren, Inlinern und in den Wald, um den Kopf etwas frei zu bekommen. Die wenige Zeit die bleibt, verbringe ich gerne mit meiner Familie, denn ich denke, dass ohne eine gute Familie und deren Unterstützung ein Job in den ich meine volle Kraft stecke nicht machbar wäre. 

Wichtig für mich ist das Motto „man muss viel miteinander reden“, denn damit kann man meist vieles aus der Welt schaffen. Ein gutes Betriebsklima ist mir genauso wichtig, wie ein gutes Team - denn nur mit einem guten Team sind die hochgesteckten Ziele erreichbar.

Meine Kunden bediene ich gerne so, dass Sie glücklich und zufrieden in ihr neues Fahrzeug steigen und das Auto, die Person und das Autohaus weiterempfehlen. Wichtig hierfür sind Ehrlichkeit, Offenheit und ein offenes Ohr gegenüber den Kunden.

Berufliche Stationen
- 01/94 - 06/97: Verkaufsberater beim Autohaus Schelle in Augsburg
- 07/97 - 08/21: Verkaufsberater und Verkaufsleiter bei Kohler Automobile