Direkt zum Inhalt
Zurück

Wir sind Gewinner des Customer First Award

19.12.2022

JLR Team

Wiederholte Auszeichnung mit begehrtem Kundenzufriedenheitspreis

Nach der Verleihung des Titels im Frühjahr 2022, begrüßten wir am letzten Donnerstag Hr. Zech von Jaguar Land Rover Deutschland zur offiziellen Übergabe der Auszeichnung. 

Der Award soll die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität steigern sowie den Teamgeist verbessern. Herangezogen für die Wertung von Jaguar Land Rover wurden Kriterien wie Service-Bewertungen, Werkstattleistung, Antwortzeit und Service-Marketing.

Bereits zum wiederholten Male konnten wir uns den Customer First Award sichern und die hierfür nötige konstant hohe Qualität bestätigen. Unser gesamtes Team von Jaguar Land Rover ließ es sich nicht nehmen, beim offiziellen Teil vor Ort zu sein. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit und das gute Miteinander.